· 

Offenes Treffen 04.04.2024

Nächstes Treffen ist am Donnerstag, 4. April 2024 um 19:00 Uhr im Restaurant Ali Baba (Partyraum 1. Stock), Lange Straße 83, 47749 Delmenhorst. Gerne einfach vorbeikommen! :-)

Des weiteren beginnt am 06.04.2024 auch unsere geplante Aufklärungskampagne anlässlich der Europawahl. Wir haben einen Stand in der Innenstadt beantragt und das Flugblattmaterial, das in der Arbeitsgruppe ausgewählt und erarbeitet worden ist, bestellt. Wir warten noch auf die finale Bestätigung der Stadt aber einem erfolgreichen Auftakt steht damit nichts mehr im Weg. Ihr seid hiermit herzlich eingeladen euch bei dieser Aktion zu beteiligen. Auf Anfrage erhältst Du einen Nuudel link,  unter dem Du Dich für einen Tag eintragen könnt, um den Stand zu besetzen.

Weitere Veranstaltung:        

2.Mai: „Kampf gegen Rechtsextremismus“- Eine Veranstaltung der Partei Bündnis 90/die Grünen mit dem Landtagsabgeordneten und Demokratieforscher Michael Lühmann (Bahnhofsstraße 10 27749 Delmenhorst, ab 19:00 Uhr)

 

Habt ihr Hinweise an das Breite Bündnis gegen Rechts? Wollt ihr das Bündnis durch eure Mitarbeit unterstützen? Kontaktiert uns gerne per Mail unter info@buntesdel.de oder schreibt uns auf Facebook und Instagram.