· 

Offenes Treffen 07.03.2024

Nächstes Treffen ist am Donnerstag, 07. 03.2024 um 19:00 Uhr im Restaurant Ali Baba (Partyraum 1. Stock), Lange Straße 83, 47749 Delmenhorst. Folgende Informationen sind für Euch wichtig:Bei unserem letzten Treffen haben wir uns mit allen Anwesenden in kleinere Arbeitsgruppen aufgeteilt:

 Arbeitsgruppe „Social-Media“

  1. Arbeitsgruppe „Wahlkampf“
  2. Arbeitsgruppe „Fachinformation“
  3. Arbeitsgruppe „Beobachtung der Ratspolitik“

Diese Gruppen werden ihre bisherigen Ergebnisse auf diesem Treffen vorstellen und das weitere Vorgehen planen. Falls ihr selber noch Interesse zur Mitarbeit habt, kommt gerne vorbei und bringt euch bei den jeweiligen Gruppen mit ein oder helft uns weitere Ideen zu entwickeln. Wir freuen uns auf euch.

Des Weiteren möchten wir euch auf eine Demonstration in Ganderkesee hinweisen, die am 10.03.2024 um 15 Uhr auf dem Marktplatz stattfindet. Gerne weiterverbreiten!

 

Weitere Termine:

 

  • 5. März: „Ein Gespenst geht um- Wie kann Europa auf den Rechtspopulismus reagieren?“; Eine online Veranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung. Der Link zur Veranstaltung: Veranstaltungsdetail (fes.de)
  • 7. März: „für ein progressives Europa“; Eine online Veranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung mit MdEP Katarina Barley. Der Link zur Veranstaltung: Veranstaltungen (fes.de)
  • 10. März: Demonstration der „Initiative Ganderkesee für Demokratie“
  • 13. März: „Kampf gegen Rechtsextremismus“- Eine Veranstaltung der Partei Bündnis 90/die Grünen mit dem Landtagsabgeordneten und Demokratieforscher Michael Lühmann (Bahnhofsstraße 10, 27749 Delmenhorst, ab 19:00 Uhr)

 Habt ihr Hinweise an das Breite Bündnis gegen Rechts? Wollt ihr das Bündnis durch eure Mitarbeit unterstützen?  Habt ihr Hinweise an das Breite Bündnis gegen Rechts? Wollt ihr das Bündnis durch eure Mitarbeit unterstützen? Kontaktiert uns gerne per Mail unter info@buntesdel.de oder schreibt uns auf Facebook und Instagram.